Lehrmittelrückgabe Q2

Die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs Q2 bringen bitte alle ihre ausgeliehenen Lehrmittel (Casio nicht vergessen!) mit zu ihrem Termin bei den mündlichen Prüfungen und geben diese Materialien in der Prüfungszentrale ab. (Sofern Nachprüfungen anberaumt werden müssen, können Lehrmittel kurzfristig wieder ausgeliehen werden.)
Frau Quenzel wird alle zurückgegebenen Lehrmittel prüfen und sich bei den Schülerinnen und Schülern melden, deren Lehrmittel Mängel aufweisen bzw. bei denen die Abgabe unvollständig ist. Allfällige Rechnungen werden kurzfristig gestellt und sind bis zum Tag der Abiturzeugnisaushändigung zu begleichen, widrigenfalls in der Zeugnismappe lediglich eine Rechnungserinnerung liegen wird.
Bei Fragen bitte an Frau Quenzel und Herrn Lorenz wenden.
Ihr/euer BiboTeam