ENDLICH anerkannte UNESCO-Projektschule

Das lange Warten hat sich gelohnt - mit dem Überreichen der Urkunde am letzten Mittwoch dürfen wir uns endlich anerkannte UNESCO-Projektschule nennen! Im Rahmen einer Feierstunde haben Vertreter:innen aus Kollegium, Schüler- und Elternschaft sowie weitere geladene Gäste diesen wichtigen Schritt unserer Schulentwicklung gemeinsam begangen und gefeiert. Dabei durften wir uns über musikalische Beiträge von Alina Shiko (7b), der Bläserklasse des 7. Jahrgangs und der Schulband freuen. Des Weiteren haben uns Clara und Nikita (11S) einen Überblick über die größten Meilensteine unserer UNESCO-Arbeit der letzten Jahre vermittelt und uns dadurch Lust auf mehr gemacht! Wir freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen und hoffen, dass die Schulgemeinschaft an Bord ist, diese mit uns zu meistern! Ein großer Dank soll an dieser Stelle auch noch einmal an alle Beteiligten gerichtet sein - besonders sei dem Schulverein und dem Bistro für die Unterstützung gedankt.

Wer Lust auf mehr Informationen rund um die Feierstunde hat, kann diese gern im Artikel des Winsener Anzeigers (pdf-download( nachlesen:

Miriam Gausche