Einladung zum Weihnachtsbasar am 21.12.2022 im Luhe-Gymnasium

Wir laden Sie alle, Eltern, Erziehungsberechtigte, Großeltern, Freunde und Verwandte herzlich ein. Unsere Türen öffnen für Sie um 09:00 Uhr und wir lassen uns musikalisch von unseren Bläserklassen in Weihnachtsstimmung bringen.  Genießen Sie in einer familiären Atmosphäre weihnachtliches Gebäck zum Kaffee oder zum Tee und stöbern Sie an unseren Ständen, an denen Sie kreative und handgefertigte Geschenke finden werden. Aber auch unsere Tombola und die stille Auktion versprechen Großartiges an diesem Tag. Um 12.00 Uhr endet der Basar mit einem weiteren Musikbeitrag einer unserer Bläserklassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihren Familien einen schönen besinnlichen 4. Advent.

Anke Ende