Wir sind ein bunt gemischtes Team

Ehrenamtliche und Teilzeitkräfte bereiten mit viel Spaß bei der Arbeit das Frühstück und das Mittagessen zu.

Viele Ehrenamtliche gehören zum Bistro-Team unseres Schulvereins. Wir suchen aber immer weitere Verstärkung durch Eltern, Großeltern oder andere, die einmal im Monat für ein paar Stunden in festen Teams das Frühstück oder das Mittagessen zubereiten. Nur mit dieser Mithilfe kann unser Schulverein den Kindern gesundes, leckeres Essen zu einem günstigen Preis anbieten.

Lust zum Mitmachen?

Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit zur aktiven Mithilfe. Wer uns dennoch unterstützen möchte, kann dies mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende tun. Auch diese Hilfe kommt zu einhundert Prozent dem Bistro zugute.

Das Bistro-Team freut sich über Verstärkung, aber auch über Wünsche und Anregungen an unsere E-Mail-Adresse bistro@luhe-gymnasium.de.

Weitere Infos auch in unserem Flyer: