Luhe-Gymnasium ist „mitarbeitende UNESCO-Projektschule“

Lernen an der UNESCO-Schule

Im August 2013 wurde dem Luhe-Gymnasium der Titel "mitarbeitende UNESCO-Projektschule" verliehen. Für uns das erste Etappenziel auf dem Weg zur UNESCO-Projektschule. Dieses Etappenziel erreichten wir nur dank des großen Engagements und der guten Zusammenarbeit von Schülern, Eltern und Lehrern.

Wir freuen uns auf weitere fruchtbare und interessante Kooperationen und Projekte, die uns dem Ziel, eine vollwertigen UNESCO-Projektschule zu werden, immer näher bringen!! 

 

Wir freuen uns auf eure Projektvorschläge. Falls ihr noch keine konkrete Idee habt, aber Interesse an Projekten mitzuarbeiten, meldet euch bitte bei uns!

Wen kann ich ansprechen?

Frau Gausche, Frau Halle, Herr Bahte-Rulfs und Herr Strobelt