Bestellen und Bezahlung

Die Bezahlung im Bistro erfolgt bargeldlos. Jeder Schüler erhält bei Eintritt in die Schule vom Schulverein kostenfrei einen Chip- Schlüsselanhänger. Nur wenn ein Guthaben auf dem damit verbundenen Chip-Konto vorhanden ist (Überweisungsdaten siehe unten), kann im Bistro eingekauft oder Essen bestellt werden.

Kiosk

Die belegten Brötchen, Getränke und Snacks werden direkt am Kioskterminal mit Schlüsselanhänger oder Karte bezahlt.

Mittagessen

Das Mittagessen wird ebenfalls mit dem Schlüsselanhänger oder der Karte abgeholt und kann bis 14:30 Uhr des Vortags vor Ort oder im Internet bestellt oder abbestellt werden. Nicht abgeholte Essen können nicht gutgeschrieben werden. Kann das Essen absehbar nicht bis 13:20 Uhr abgeholt werden (Klassenarbeiten…), bitte im Bistro Bescheid geben, denn sonst wird ab 13:20 Uhr noch vorhandenes Essen bei Bedarf „frei“ verkauft.

Hier geht es zur Online-Bestellung. Dort ist auch eine Verzehrhistorie zur jeweiligen Karte/Chip abrufbar.

Chip-Karte oder Schlüsselanhänger vergessen

Ist ein Essen bestellt, ist eine Ausgabe trotzdem möglich - dies soll aber nicht zum Regelfall werden!

Chip-Karte oder Schlüsselanhänger verloren

Der Chip/die Karte kann im Bistro von den Mittagsteams sofort gesperrt werden. Im Internet kann die Nutzung sofort selbst gesperrt werden. Oder die Sperrung wird per Mail über dem unten genannten Kontakt veranlasst. Eine Entsperrung ist nur vor Ort oder per Mail möglich.

Die Bestellung eines neuen Schlüsselanhängers oder einer neuen Karte erfolgt über dieses Formular.

Inhaltsstoffe und Allergene

Hierüber gibt das Bistro-Team auf Nachfrage Auskunft – im Internet und am Menüplan in der Schule sind die Angaben für das Mittagessen jederzeit einzusehen.

Mittagessen

Für Wünsche und Anregungen sind wir immer zu haben, gerne über die unten genannte E‑Mail Adresse!

Bei Fragen wendet euch gerne an das Bistro-Team.

Wir wünschen jederzeit guten Appetit!

Euer Bistro-Team

bistro@luhe-gymnasium.de