STARTSCHUSS ZUM STADTRADELN 2017!

Liebe Schüler, Eltern und Kollegen,
 
das Luhe-Gymnasium geht als UNESCO-Schule vom 18.8. bis 07.09. 2017 beim Stadtradeln an den Start und wir sind noch auf Unterstützung angewiesen!
 
Das Ziel ist denkbar einfach: im oben angegebenen Zeitraum verzichtet man möglichst viel auf das Auto und nutzt stattdessen das Fahrrad und dokumentiert die gefahrenen Kilometer. 
 
Alles, was ihr/Sie dazu machen müsst/müssen ist, euch/sich zu registrieren:
 
Unter www.stadtradeln.de kann man über den grünen Button „Mein Stadtradeln“ oben rechts auf der Seite einfach folgendem Eingabepfad folgen: Niedersachsen- Winsen Luhe - Rollin`Luhe-Gymnasium
 
Unter dem selbst gewählten Login kann man dann regelmäßig seine Kilometererfolge eintragen. Das ganze funktioniert alternativ auch über eine App!
 
Bei Fragen können Sie sich gern per Mail an mich wenden: frau.gausche@luhe-gymnasium.eu
 
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
 
Miriam Gausche

Zurück