Stadtradeln 2020

Liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen,

vom 04.09.-24.09. findet das mittlerweile 6. Stadtradeln in Winsen statt. In den vergangenen Jahren konnten wir als fahrradbegeistertes Team mit vielen aktiven Teilnehmer*innen und gefahrenen Kilometern punkten. Das wollen wir auch in diesem Jahr wieder schaffen. Es geht darum, möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. 21 Tage lang zählt jeder Kilometer – erst recht wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Auf www.stadtradeln.de/winsen kannst du unserem Team Rollin` Luhe-Gym beitreten. Unter Mitmachen – Registrieren kannst du dich dort für unser Team anmelden. Danach musst du nur noch losradeln und die Radkilometer im Online-Radelkalender oder per Stadtradeln-App eintragen.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder so fleißig radelt und Kilometer sammelt wie in den letzten Jahren! Wer Hilfe beim Anmelden braucht, nimmt bitte Kontakt zu Frau Nerz auf.

Nadin Nerz

Zurück