Seminarfachmesse

Lust auf eine Städtereise, aber leider keine Ferien?

Kommt doch einfach zur Seminarfachmesse und lernt Städte aus ganz Europa kennen!

Jeder Schüler unseres Jahrgangs hat sich zu Beginn der Oberstufe eine von fünf angebotenen Städten ausgesucht, die sie im Rahmen des Seminarfachs bereisen wollten. Die schwierige Entscheidung lag zwischen Leipzig, Prag, Florenz, London und Rom – alles wunderschöne Städte. Letztendlich haben sich fünf Kurse gebildet.

Nun präsentiert die Q2 die fünf einzigartigen Städte in ganz besonderer Atmosphäre, nämlich im Rahmen einer abendlichen Seminarfachmesse!

Dazu gehören natürlich nicht nur Infos, sondern auch lustige Spiele und Aktivitäten. Auch wenn ihr noch kein Abendessen hattet, seid ihr hier richtig! Neben den spannenden Beiträgen bieten wir auch verschiedenste kulinarische Köstlichkeiten an.

Es wartet ein Abend voller Erlebnisse und Spaß auf euch. Alle sind eingeladen, Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte.

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure Q2

Von Alina Faust und Sabrina Lau