Neue Busfahrpläne ab Dezember

Im Anhang erhalten Sie die ab dem 01.12.2019 gültigen Fahrpläne.

Hier vorweg einige Hinweise zu den Änderungen:

Linie 149 - die Rückfahrt nach der 5. Stunde ab Schulzentrum Winsen, Bürgerweide erfolgt künftig 7 Minuten rechtzeitiger. Insgesamt sind die Fahrten stärker vertaktet und das Fahrtenangebot übersichtlicher gestaltet. Schulbezogene Fahrten zwischen Hoopte und Winsen (L.) sind überwiegend  herausgenommen worden und unter der neuen Linie 4666 zusammengefasst. An Samstagen wird das Fahrtenangebot zwischen Winsen (L.) und Over verdoppelt.

Linien 4410 und 4663 sind übersichtlicher gestaltet. Fahrten in Verbindung zur Schule am Buchwedel Stelle wurden auf der Linie 4665 zusammengefasst.

Linie 4664 - verkehrt künftig nur noch bis/ab Schulzentrum Stelle - die Rückfahrt nach der 6. Stunde von Winsen, SZ Bürgerweide nach Stelle ist auf der Linie 4661 notiert.

Linie 4405 - die Rückfahrt um 13.37 Uhr ab Schulzentrum Bürgerweide wurde um 10 Minuten vorverlegt.

Linie 4406 - neue Fahrt um 13.50 Uhr von Salzhausen nach Winsen sowie zusätzliches Fahrtenangebot an Sonn- und Feiertagen.

Linie 4407 - Verlauf bei nicht schulbezogenen Fahrten teilw. über Scharmbeck - betrifft auch die Rückfahrt um 16:10 Uhr ab ZOB Winsen, die dann ohne Roydorf verkehrt. In Brackel besteht ein Anschluss an die Linie 4408 in/aus Buchholz