Deichlauf 2019

Liebe sportbegeisterte Schülerinnen, Schüler, Geschwister, Freunde, Eltern Lehrer, nach einem Jahr Pause geht es nun wieder los! Wir wollen erneut den Pokal für die teilnehmerstärkste Gruppe beim Winsener Deichlauf 2019 gewinnen. Also: trainieren, anmelden und am 1. Mai 2019 mitlaufen. Ob es erneut ein gestiftetes Laufshirt für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer gibt, ist noch in der Schwebe. Aber bitte die Trikotgröße angeben.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 23. April 2019 mit dem anhängenden Formular oder unter herr.bahte-rulfs@luhe-gymnasium.eu. Bitte zusätzlich die schriftliche Anmeldung (unten) in der Schule abgeben. Gleichzeitig bitte die Meldegebühr überweisen auf das Konto bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude, IBAN:  DE04 2075 0000 0090 6026 73.