Deichlauf 2017

Liebe sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler, Geschwister, Freunde sowie Eltern,

nach einem Jahr Pause geht es nun wieder los! Wir wollen erneut den Pokal für die teilnahmestärkste Gruppe beim Winsener Deichlauf 2017 gewinnen. Also: trainieren, anmelden und am 01. Mai 2017 mitlaufen. Ob es erneut ein gestiftetes Laufshirt für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer gibt, ist noch in der Schwebe.

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 21.04.2017 mit dem anhängenden Formular (siehe unten auf dieser Seite) oder unter linde@luhe-gymnasium.de. Bitte zusätzlich eine schriftliche Anmeldung in der Schule abgeben. Gleichzeitig bitte die Meldegebühr auf das Konto bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude, IBAN: DE04 2075 0000 0090 6026 73 überweisen.

Wir treffen uns 45 Minuten vor dem jeweiligen Lauf neben der Schlossplatzbühne in Winsen/ Luhe, dort bekommt ihr eure Startnummer und den elektronischen Zeitmesschip (Transponder).

Mit sportlichen Grüßen,

die Sportfachschaft des Luhe-Gymnasiums