Busausfälle

Der KGV hat uns mitgeteilt, dass sich dort die Krankenstandsituation auch nach den Ferien leider nicht grundlegend entspannt hat. In der Folge werden auch zum Start des neuen Schuljahres nicht alle Fahrten der Schülerbeförderung geleistet werden können. Um möglichst viele Fahrten aufzufangen, werden einzelne Fahrten zusammengelegt und andere Unternehmen eingesetzt, aber dennoch werden vermutlich nicht alle Busumläufe besetzt.

Wie werden Fahrtenausfälle veröffentlicht?

Neben den Ausfallinformationen, die auf unserer homepage veröffentlicht werden, können Informationen zu Fahrtenausfällen ab 18:00 Uhr für den Folgetag auf der Internetseite der KVG unter www.kvg-bus.de -> Aktuelles -> Aktuelle Fahrplanabweichungen oder KVG Aktuelle Nachricht (kvg-bus.de) eingesehen werden.