Advents-Dankeschön-Feier für das Bistro-Team

Am Dienstag wurde dem gesamten Bistro-Team wieder im Rahmen einer Adventsfeier für den täglichen Einsatz gedankt! Von "Kling Glöckchen, klingelingeling" über "Smoke on the Water" bis hin zu "Gloria in excelsis deo" begleitete die Bläserklasse aus dem Jahrgang 7 die Veranstaltung. Toll, was die Schüler in den knapp 2 1/2 Jahren gelernt haben!
Schon im Laufe des Tages wurden die Tische im Rondeel weihnachtlich von Schülern geschmückt. Das Team aus der Lehrerschaft rund um Frau Batel sorgte sich während der Feier um das Wohl der vielen sonst Frühstück Zubereitenden oder Kochenden. Bei einem großen Kuchenangebot - gestiftet aus der Elternschaft und dem Lehrerkollegium -, Kaffee, Punsch und Tee haben wir einen gemütlichen Nachmittag verbracht!
Ein herzliches Dankeschön zurück!
Für das Bistro-Team
Kati Domroes