Hinterm Tellerrand geht’s weiter…

Im Rahmen des UNESCO Wettbewerbs beteiligt sich das Luhe Gymnasium an diesem Kunstprojekt. Viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis zur Oberstufe gestalten im Unterricht unterschiedliche Kunstwerke zu diesem Thema. Die fertigen Produkte sollen Ende November im Rondel der Schule ausgestellt werden. Wer eigene Kunstwerke gestaltet und am Wettbewerb teilnehmen möchte, kann dies gerne tun. Bitte wende dich an deine Kunstlehrerin.

Im Wasserturm in Lüneburg sollen die prämierten sowie weitere ausgewählte Arbeiten in einer Ausstellung präsentiert werden. Zur Vernissage sind alle herzlich eingeladen. Diese wird am 2. Mai 2012 eröffnet.

Weitere Informationen zum Wettbewerb findest du auf den Postern, zu den UNESCO-Projekt-Schulen im Internet

www.ups-schulen.de.